You are currently viewing Neue Seminarbroschüre 2021-2022

Neue Seminarbroschüre 2021-2022

Die neue Seminarbroschüre für das Schuljahr 2021/2022 bei dmpi ist erschienen. Hier findest du meine Kurse im Kapitel „Publishing“ sowie im Kapitel „Azubis“. Lade dir die Broschüre als PDF und schau doch mal rein!

Die Seminare und Kurse von dmpi sind perfekt auf den Bedarf der Druck- und Medienbranche zugeschnitten. Die Rubriken Publishing und Drucktechnik bieten eine Fülle an Grundlagen- und Spezial-Kurse für Fachkräfte der Digital- und Printmedien-Produktion. Und in der überbetrieblichen Ausbildung werden Azubis vom Beginn der Ausbildung bis zur Abschlussprüfung perfekt mit Kursangeboten unterstützt.

Kurstermine von Heike Rapp

Alle meine Termine bekommst du im Überblick auf meiner Termine-Seite. Direkt hier auf meiner Website.
> Termine im Überblick – klick dich rein!

Präsenz oder Online?

Bei meinen Kursen hast du die Wahl: Sie finden zu unterschiedlichen Terminen Online oder in Präsenz statt.

Seminarbroschüre als PDF zur Stöbern

Lade dir die Seminarbroschüre für das Schuljahr 2021/2022 als PDF herunter. 

Download Seminarbroschüre

Überbetriebliche Ausbildung

In 2020 war es noch schwieriger Auszubildende zu gewinnen, um die Fachkräfte auszubilden, die in den nächsten Jahren dringend gebraucht werden. Unterstütze als Ausbilder/in deine Auzubis mit Einstiegswochen, Fachkursen und Prüfungsvorbereitungen.

Terminplaner

Um dir die Planung ein wenig einfacher zu machen, gibt es ergänzend zur Seminarbroschüre Terminplaner für die überbetriebliche Ausbildung der Mediengestalter/innen, Medientechnologen/innen, Packmitteltechnologen/innen sowie der Maschinen- und Anlagenführerinnen.

Download Terminplaner
Download Terminplaner