You are currently viewing ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

Bei schönem Wetter sind wir outdoor!

Die neue Outdoor Area des ENERGYM in Donzdorf wird jetzt durch Banner vor neugierigen Blicken geschützt. 

Neugierig? Dann schau doch beim Training herein.

Wer trotzdem mal reinschauen möchte, findet bestimmt eine Möglichkeit. Oder komm doch einfach mal herein und schau dir das Training in aller Ruhe an. Holger Schäffer und die Energym-Family freut sich auf neue Mitglieder. 

Montage durch media|cucina abgeschlossen.

Am 2. Juli 2021 wurde die Montage der Banner abgeschlossen. Nun kann trainiert werden ohne dass man sich „wie auf einem Präsentierteller“ fühlt. Ich wünsche allen Mitgliedern des ENERGYM viel Spaß beim Training in der neuen OUTDOOR-AREA!

Du willst mehr über das ENERGYM erfahren?

Besuche unsere Internetseite und schau dir unser Konzept und unser Angebot an. Interesse an einem Probetraining? Dann gleich einen Termin vereinbaren.

Schau doch mal rein!

Das ENERGYM Donzdorf freut sich auf dich!