You are currently viewing Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit

Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit

TOLLE GESCHÄFTSPARTNER! – Das Druck- und Medienzentrum in Weinstadt hat mich mal wieder mit einem Adventskalender überrascht. Ich freue mich über die Schokolade, die mir die Adventszeit versüßt!

DANKE! – Christine und Wolfgang Veicht mit dem gesamten DMZ-Team für die tolle Zusammenarbeit, eure Zuverlässigkeit und euer Vertrauen! 

KREATIVITÄT! – Ihr habt mal wieder ganze Arbeit geleistet und einen tollen, kreativen und zugleich ansprechenden Adventskalender kreiert. Mit Softtouch-Oberfläche veredelt, in Gold-Druck auf einem tollen Rot und passendem Anhänger, sowie Begleitkarte mit Weihnachtsgrüßen. Ich habe mich riesig über euer Paket gefreut!

Eure
Heike

> Druck- und Medienzentrum Weinstadt