You are currently viewing Adobe Illustrator Online-Seminar

Adobe Illustrator Online-Seminar

Firmenschulung als Online-Kurs

In Corona-Zeiten ändert sich doch vieles und manches wird erst dadurch tatsächlich praktiziert. So fand letzte Woche mein erster Online-Kurs statt, den ich gegeben habe und nicht die Teilnehmerin war. Es war eine Firmenschulung mit fünf Teilnehmenden zum Thema Adobe Illustrator – Einstieg in die Grafikgestaltung. 

Mein Fazit

Obwohl ich die Präsenzseminare wirklich gerne mag, war auch diese Form der Wissensvermittlung spannend und hat sehr gut funktioniert. Meine Teilnehmer/innen waren glücklich und haben viel gelernt. Am Ende war es zwar ziemlich viel Input, aber es gibt begleitend meinen Kursen auch immer ein Handout, mit dem die Teilnehmenden im Nachgang üben können.