You are currently viewing Weihnachtsferien 2021

Weihnachtsferien 2021

Am 22. Dezember 2021 verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub voraussichtlich bin ich bis 9. Januar 2022 nicht zu erreichen.
 
Nachdem nun das Jahr 2021 ebenso außergewöhnlich war, wie schon 2020, wünsche ich uns allen, dass wir dem neuen Jahr 2022 wieder mit mehr Freude, Freiheit und vor allem Gesundheit begegnen können. 
 
DANKE! – An alle, die mich im Jahr 2021 begleitet haben.
DANKE! – Für das Vertrauen, eure Zuverlässigkeit und die Zusammenarbeit!
DANKE! – Für Kreativität, für Input und für Inspiration!
DANKE! – Dass ihr da seid!
 
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten, eine schöne Zeit „zwischen den Jahren“ und für das neue Jahr 2022 alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit!
Ab dem 10. Januar 2022 bin ich wieder wie gewohnt am Start.