Seminare 2023 sind online

Mediengestalter aufgepasst! Jetzt die Kurs-Termine für 2023 checken und planen! Hier geht's zur Termin-Seite Prüfungsvorbereitung Du bist Mediengestalter-Azubi? Dann sind die Vorbereitungskurse auf die praktische Zwischen- und Abschlussprüfung genau das…

Kommentare deaktiviert für Seminare 2023 sind online
Read more about the article Seminare 2023 sind online
Handwriting text UPDATE. Concept meaning Make something more modern Adding new facts Changing its design.

Weihnachtsferien 2021

Am 22. Dezember 2021 verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub voraussichtlich bin ich bis 9. Januar 2022 nicht zu erreichen.  Nachdem nun das Jahr 2021 ebenso außergewöhnlich war, wie schon 2020, wünsche…

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsferien 2021

Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit

TOLLE GESCHÄFTSPARTNER! – Das Druck- und Medienzentrum in Weinstadt hat mich mal wieder mit einem Adventskalender überrascht. Ich freue mich über die Schokolade, die mir die Adventszeit versüßt!DANKE! – Christine…

Kommentare deaktiviert für Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit

Hochzeitseinladung als Springwürfel

Ein tolles Projekt ist fertig! Eine Einladung zur Hochzeit als Springwürfel. Dazu einen passenden Umschlag und eine Antwortkarte.  Kennst du den Springwürfel? Er liegt flach im Umschlag und wenn er…

Kommentare deaktiviert für Hochzeitseinladung als Springwürfel

ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

Bei schönem Wetter sind wir outdoor!Die neue Outdoor Area des ENERGYM in Donzdorf wird jetzt durch Banner vor neugierigen Blicken geschützt. Neugierig? Dann schau doch beim Training herein.Wer trotzdem mal reinschauen…

Kommentare deaktiviert für ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

Feedback: Zusammenarbeit mit dmpi

Kundenfeedback von Melanie Erlewein dmpi, Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Bildung Hallo Heike, wir sind froh und glücklich, dass Du dich so gut um die Azubis kümmerst. Auch dass Du z.B. deine…

Kommentare deaktiviert für Feedback: Zusammenarbeit mit dmpi

Kurzurlaub Juni 2021

Eine kurze Auszeit Vom 12. bis 20. Juni 2021 gönne ich mir eine kleine Pause. Ab dem 21. Juni 2021 bin ich wieder mit frischem Elan für euch da.  Liebe…

Kommentare deaktiviert für Kurzurlaub Juni 2021

ZQM Gmünd: Neue Kunden-Website online

Vielen Dank für den Auftrag Seit Anfang Mai 2021 ist die neue Website vom ZQM Schwäbisch Gmünd online. Ich bedanke mich beim ganzen ZQM-Team für den Auftrag und die tolle…

Kommentare deaktiviert für ZQM Gmünd: Neue Kunden-Website online