Herzlich willkommen in meiner medien-küche!

In meiner „Medienküche“ findest du alles rund um die Medienproduktion. Dabei ist PRINT mein Menü und DIGITAL das Salz in der Suppe. Ich komme ursprünglich aus der Druckvorstufe, wo ich ca. 15 Jahre gearbeitet habe. Das sind also meine Basics, wo ich herkomme. Inzwischen hat sich viel getan und die Medienwelt hat sich mir weiter geöffnet. So findest du bei mir alle Zutaten für eine saubere und zuverlässige Print-Produktion, aber die Gewürze kommen dazu und das sind mit WordPress erstellte Websites. Komm herein und schau dich in der media|cucina um!

Wie kam es zu dem Namen media|cucina?

Jedes Kind braucht seinen Namen; sagt man. Als ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich mir lange überlegt, wie denn nun meine Firma heißen soll. Alles erschien mir so langweilig und nicht außergewöhnlich genug. Mit der Frage, was biete ich und was wird sich daraus wohl entwickeln, war auch schnell klar, dass ich mich nicht nur in der Print-Welt bewege, sondern natürlich auch für andere Medien-Welten offen sein möchte. In der Küche gibt es so viele Gerichte, Menüs und Zutaten; genau wie in meiner Medienküche. Und ich stehe absolut auf gutes Essen!