Hochzeitseinladung als Springwürfel

Ein tolles Projekt ist fertig! Eine Einladung zur Hochzeit als Springwürfel. Dazu einen passenden Umschlag und eine Antwortkarte.  Kennst du den Springwürfel? Er liegt flach im Umschlag und wenn er…

Kommentare deaktiviert für Hochzeitseinladung als Springwürfel

ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

Bei schönem Wetter sind wir outdoor!Die neue Outdoor Area des ENERGYM in Donzdorf wird jetzt durch Banner vor neugierigen Blicken geschützt. Neugierig? Dann schau doch beim Training herein.Wer trotzdem mal reinschauen…

Kommentare deaktiviert für ENERGYM Outdoor Area mit Sichtschutz

ZQM Gmünd: Neue Kunden-Website online

Vielen Dank für den Auftrag Seit Anfang Mai 2021 ist die neue Website vom ZQM Schwäbisch Gmünd online. Ich bedanke mich beim ganzen ZQM-Team für den Auftrag und die tolle…

Kommentare deaktiviert für ZQM Gmünd: Neue Kunden-Website online

ENERGYM-Outdoor-Banner-Einfahrt

Neuer Wegweiser ins ENERGYM Donzdorf Das Sportstudio ENERGYM in Donzdorf ist nicht so leicht zu finden, denn es befindet sich "in luftiger Höhe" überhalb vom Autohaus Schmid. Ergänzend zum Treppen-Banner,…

Kommentare deaktiviert für ENERGYM-Outdoor-Banner-Einfahrt

ENERGYM-Outdoor-Banner-Treppe

Das neue Treppen-Banner hängt! Ende Januar 2021 haben wir das neue Banner am Treppenaufgang des ENERGYM in Donzdorf montiert. Wir freuen uns, wenn nach den Corona-bedingten Schließungen der Sportstudios wieder…

Kommentare deaktiviert für ENERGYM-Outdoor-Banner-Treppe

Andrea Hofele: Neue Kunden-Website online

Andrea Hofele – Heilpraktikerin in Bad Boll Schaut doch mal auf der neuen Internetseite von meiner Heilpraktikerin vorbei. Die Seite ist von Adobe Muse nach WordPress umgezogen und in diesem…

Kommentare deaktiviert für Andrea Hofele: Neue Kunden-Website online