Seminare 2023 sind online

Mediengestalter aufgepasst! Jetzt die Kurs-Termine für 2023 checken und planen! Hier geht's zur Termin-Seite Prüfungsvorbereitung Du bist Mediengestalter-Azubi? Dann sind die Vorbereitungskurse auf die praktische Zwischen- und Abschlussprüfung genau das…

Kommentare deaktiviert für Seminare 2023 sind online
Read more about the article Seminare 2023 sind online
Handwriting text UPDATE. Concept meaning Make something more modern Adding new facts Changing its design.

Prüfungsvorbereitung Mediengestalter

Vorbereitung auf die praktische Zwischenprüfung Vom 22. bis 26. Februar 2021 fand wieder der beliebte Workshop zur Vorbereitung auf die praktische Zwischenprüfung bei dmpi in Ostfildern-Kemnat statt. Der Kurs eignet…

Kommentare deaktiviert für Prüfungsvorbereitung Mediengestalter

Wieder da!

Meine kleine Auszeit ist vorüber und ich bin mit frischem Elan zurück im Office. Was steht in der nächsten Zeit so an? Adobe InDesign für Einsteiger und Anfänger In der…

Kommentare deaktiviert für Wieder da!

Corona-Info: Präsenzseminare

Präsenzseminare dürfen wieder stattfinden. Endlich sind wir in dieser schwierigen Corona-Zeit auf einem guten Weg. Die Fallzahlen gehen nach unten und erste Lockerungen zum Kontaktverbot werden angegangen. Ich freue mich…

Kommentare deaktiviert für Corona-Info: Präsenzseminare
Read more about the article Corona-Info: Präsenzseminare
Students taking exam in classroom. Education test and literacy concept. Cropped shot, hand detail.